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Stress, Überforderung und fehlende Zeit ist für viele Personen ein erhebliches Problem und stellt eine grosse Belastung dar. Die Kilola Consulting bietet Ihnen zuverlässige Hilfe in allen möglichen Lebens- und Geschäftslagen: Ob es sich um administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Briefen, Kündigen von Verträgen, Tätigen von Anrufen bei Behörden, der Arbeitssuche (RAV) oder bei Schicksalsschlägen, Scheidungen oder gar um Todesfälle handelt – wir bieten unsere administrative Unterstützung sowie juristische Beratung bei rechtlichen Angelegenheiten an, um Ihnen Ihre grössten Sorgen abnehmen zu können. 

Wie dürfen wir Sie unterstützen? Je nach Ihren Bedürfnissen kommt ein anderes Modell in Frage. Um ein für alle Mal Ruhe vor dem Papierkrieg zu haben, fahren Sie mit einem Service- und Administrationspaket am besten. Dieses können Sie bequem im monatlichen Abo erwerben. Wer dagegen eine professionelle Rechtsberatung oder individuelle Coaching-Sessions wünscht, kann diese jederzeit zum festgelegten Stundenhonorar vereinbaren. Dabei bestimmen Sie den Umfang unserer Leistungen. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktanfrage.

Alle Kunden der Kilola Consulting GmbH profitieren von einer kostenlosen passiven Betreuung. Diese enthält:

  • Beratung bei der Auswahl Ihrer Versicherungs- & Finanzlösungen
  • Vermittlung des entsprechenden Produktes​
  • Verwaltung Ihrer Policen via Vollmacht

Servicepaket Basic

  • Beratung bei der Auswahl Ihrer Versicherungs- und Finanzlösungen
  • Vermittlung der entsprechenden Produkte
  • Verwaltung Ihrer Policen aktiv via Vollmacht
  • Unterstützung bei der Korrespondenz und Kommunikation mit der Versicherung im Schadensfall
  • Übernahme des Kündigungsmanagements Ihrer Versicherungen

Administrationspaket Light

  • Gesuch um Prämienverbilligung stellen
  • Generelle Kündigungen aufsetzen und versenden
  • Mahnläufe stoppen
  • Adressänderungen melden
  • Fahrzeugeinlösungen; Hinterlegung Nachweis, Einlösen (bis zu drei Mal pro Jahr)

Administrationspaket Premium

  • Hilfestellung bei der Arzt- und Therapeutensuche
  • Formalitäten mit Vermieter/Verwaltung (Kündigung, Untermietvertrag etc.)
  • An- und Abmeldungen bei Behörden etc.
  • Terminvereinbarung mit Garage
  • Ersatzfahrzeug organisieren
  • Kommunikation und administrative Arbeiten bei Umzug oder Auswanderung, Unterstützung bei An- und Abmeldung bei der Gemeinde, Postumleitung einrichten etc.